Montag, 11. Februar 2008

Endlich wieder Sonne :)

Heut war ich ein paar Stunden draußen trainieren und siehe da, wenn man es nicht übertreibt, schmerzt der Fuss auch nicht. HaHa

Trotzdem werde ich jetzt erst mal mit Parkour bis Ende der Woche ganz aufhören.

Stattdessen mache ich lieber mit meinem neuen Gyro Twister rum :D, das Ding ist einfach nur der Hammer!!! Es macht Spass, gleichzeitig trainiert es die Ober- und Unterarme und auch noch die Greiffähigkeit der Finger. Also ein ideales Trainingsgerät. xD

Achso hier noch ein paar Fotos von meinem Training heute :)


Kommentare:

chris hat gesagt…

wow der Handstand sieht aber majestätisch aus hihi

Anonym hat gesagt…

was machsten beim dritten bild für nen Trick :P sieht ja cool aus aber ich kann mir da igednwie nix druner vorstelln :O