Sonntag, 10. Februar 2008

Regenerationsphase

Den Winter über habe ich sehr viel trainiert, dies hatte leider die Folge davon tragen müssen, dass mein Körper nun leicht ausgelaugt ist.

Wenn ich momentan trainieren gehe, merke ich schon nach ein paar Minuten das die Schienbeine und Unterarme nach wenigen Sprüngen anfangen stark zu schmerzen.
Zu dem kommt noch das ich mir letztens beim Backfliptraining den Fuss umgeknackst habe.
Die ersten Tage war mein Fuss dick wie ein Tennisball.
Die Schwellung hat zwar nach kurzer Zeit nachgelassen aber mein Großer Zeh tut noch heute weh.

Ich werde mal versuchen es in den nächsten fünf Wochen etwas langsamer angehen zu lassen und meinen Körper zu regenerieren. Das wird mir vermutlich nicht immer gelingen, aber:

Wenn ich es schaffen werde, weiß ich das nach der Auszeit meine Leidenschaft für Parkour noch stärker werden wird und ich mit noch mehr Elan an die Sache dran gehen kann.

Auf diese Tage freue ich mich jetzt schon. :)


cheers Domingo

Kommentare:

Traceur No.1 hat gesagt…

uhiii sowas hab ik gott sei dank noch nich durchmachn müssen
aber die paar wochn hältst du auch durch :-)

Chay=) hat gesagt…

ja dem leben einen neuen sinn geben....ich glaube das gammel bei mir geschafft...=) weita so=)