Samstag, 9. Februar 2008

Vorstellung

Hallo liebe Leser,

ich heiße Dominic Schunke aber werde meistens nur mit meinem Spitznamen Domingo angesprochen. (hört sich fröhlicher an :P)
Geboren wurde ich am 03.07.1989 in Braunschweig.
Im Sommer '07 bin ich für eine Ausbildung zum Koch auf die Insel Norderney gezogen.
Wenn ich mal nicht arbeiten muss, verbringe ich die meiste Zeit mit meinem Parkour- oder Freerunningtraining.
Parkour ist die effiziente Art der Fortbewegung, hingegen Freerunning eher auf Style und Flips basierend ist.
Parkour mache ich seit 05.04.2006 und es ist einfach großartig!
Die Kreativität, die Bewegungen, neue Freunde kennen zu lernen, mit anderen Leuten laufen zu gehen und sogar die Rückschläge im Parkour machen mein Leben erst lebenswert.

Ein Leben ohne Parkour könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen!

Dieser Blog soll zeigen was man im Leben erreichen kann, wenn man sich eine Sache wirklich vorgenommen hat und es dann auch durchzieht.

Ich wünsche viel Spass beim Lesen meines Parkourblogs. ;)

1 Kommentar:

mr. unbekannt =D hat gesagt…

super blog domingo ;)