Sonntag, 16. März 2008

Der Urlaub nimmt ein Ende

Salve,

Yoa....wie man nicht all zu schwer an der Überschrift erkennen kann ist nun mein Urlaub vorbei und damit gehts wieder zurück auf die Insel. :D

In den zwei Trainingswochen habe ich doch ziemlich viele Sachen dazugelernt.
Sowohl körperlich als auch geistlich hab ich mich doch ganz gut entwickelt.

Meine Blockade weite Präzis machen zu können hat sich beispielsweise sehr gut abgebaut und meine Körperkontrolle ist auch recht gut geworden.

In der nächsten Zeit werde ich wohl eher wenig Zeit zum trainieren haben, wobei ich denke ich immer vor der Arbeit nun ein bisschen was machen werde, damit ich nicht wieder raus kommen und alles neu lernen muss. :P


Ich wünsche allen Leuten aus dem PkH-Team und meinen Bloglesern eine schöne Trainingszeit und auf ein hoffentlich baldiges Wiedertreffen.


MfG Dominic

Keine Kommentare: