Mittwoch, 26. März 2008

Jetzt geht wohl gar nix mehr :(

Es regnet....es hagelt....es schneit.....die Welt spielt verrückt!

Ich hab jetzt bestimmt schon seit 2-3 Wochen nicht mehr trainieren können. Grund: Das Wetter, die Arbeit oder einfach nur zu schlapp.

Ich hoffe, es wird in den nächsten Wochen so langsam die Sonne raus kommen.
Wenn das passieren sollte, könnt ihr mit Sicherheit davon ausgehen das ich der erste bin, der draußen zu sehen ist und am rumhüpfen ist. :P

Bis dahin, hab ich ja mal wieder Zeit für mich mit Anderen Dingen zu beschäftigen.
Joggen tue ich jetzt auch wieder fast jeden Tag zur Arbeit.

Naja Leute, ich wünsch euch was.


In Love

Dominic

1 Kommentar:

Momo hat gesagt…

Cool das du jeden morgen zur Arbeit joggst!! Das sollte ich auch mal tun :D Ich freue mich auch wenn endlich das Wetter besser wird...

See you