Sonntag, 9. März 2008

Trip to Wolfsburg

Ungefähr 15 Leute waren wir heute auf der Session in Wolfsburg und es hat auch mal echt Spass gemacht die Spots in Wolfsburg kennen zu lernen.

Richtig los ging es ab 12 Uhr! Zuerst eine kleine Aufwärmphase auf einem Parkplatz und danach ein bisschen durch die Stadt zu verschiedenen kleineren Spots gecruist.
Nach ein paar Stunden des Trainings sind wir dann noch schick Essen gegangen im weltbekannten Restaurant "Zur goldenen Möwe".
Als Abrundung des ganzen gab es dann noch einen kleinen Verdauungsrun und nachfolgendem Chil Out auf ein paar Treppen in der Nähe von der Landesgartenschau.

Die schönste Szene des Tages war einfach mal mit Abstand das Gruppenfoto und ist wie folgt abgelaufen:
"Kameraman richtet Kamera aus, Kameraman drückt auf Selbstauslöser, Kameraman rennt zu uns auf die Treppen, Kameraman rutscht auf einer Stufe aus, Kameraman stoßt sich das Schienbein, Kameraman fliegt aufs Maul, Alle fangen an zu lachen, Foto missglückt, Kameraman Beule ;(, Kameraman macht neue Aufnahme". xD

....und hier die grandiosen Fotos ;D



Im großen und Ganzen war der Tag doch recht cool. Mich hat es nur ein bisschen genervt, das die Kamera leider später dann von irgendeinem Passanten geklaut worden ist und das ich noch extremen Muskelkater vom Vortag hatte, da ich wohl das Training etwas am Vortag übertrieben habe.

Nach so einem grandiosen Treffen freue ich mich schon auf den nächsten "Trip to...".


MfG Domingo

Keine Kommentare: