Sonntag, 13. Dezember 2009

Positive Wandlung

Meinem Körper geht es schon jetzt nach knapp einer Woche training wieder richtig Bombe! :D
Ich fühle mich als ob ich Bäume ausreißen könnte, dieses Gefühl habe ich echt vermisst.
Zur Zeit läuft gerade eine Forumschallenge: 10.000Liegestützt bis Neujahr XD
Ich bin zwar richtig motiviert das zu packen, aber naja die Zahl 10.000 schreckt einfach nur ab^^
Knapp 600Stk pro Tag wären das dann...ich lieg jetzt nach zwei Tagen leider erst bei 100, liegt aber auch zum großen Teil daran das ich nun mal versuche viel zu joggen und "noch" schaff ichs mich nicht hoch zu raffen wenn ich vom Laufen erschöpft nach Hause komme, aber ich denke das wird sich auch irgendwann legen und ich kann wieder nen paar Stunden mehr am Stück trainieren :o

freu mich drauf...

Peace!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du meinst wohl die pullup challenge ;-) oder hab ich was nicht mit gekriegt?