Donnerstag, 4. Februar 2010

Hey Yo

Yo hey, ;D
bin jetzt seit 2 Monaten wieder super im Training. :)
Mir gehts körperlich einwandfrei, kom so langsam auch wieder zu dem Punkt an dem man einfach keinen Muskelkater mehr kriegt! jeeeah!!! XD
Nur meinen Unterarm, denn ich mir vor knapp 2 Monaten durch einen Fahrradunfall angebrochen habe macht mir ein bisschen zu schaffen, aber das passt schon.

Hab mir vor 3 Tagen eine Klimmzugstange gekauft, war gerad im Angebot für 13 Euro.
Ich hab ehrlich gesagt noch ein bisschen Schieß vor dem Ding, ist zwar noch nie abgerutscht, trotzdem hab ich "Bange vor der Stange". :P
Sie ist ja nur mit einem Schraubmechanismus zwischen den Türrahmen eingeklemmt, das heißt abrutschen ist immer möglich, und das kann übel enden. ;x

Da ich die jetzige Woche fast ganz bei meinen Eltern verbracht habe und ich auch bald schon wieder fahren muss, hab ich mir heut noch mal vorgenommen wenigstens einen Tag in Hannover zu trainen und kann gleichzeitig mal wieder durchs Land streifen. ;D

...Hachja was kann es schöneres geben.

Keine Kommentare: