Samstag, 29. Oktober 2011

just live

Yeah Baby Yeah,

was für eine schöne Woche das doch schon wieder war.

Montag war ein magischer Tag. Zuerst ein tolles Solotraining [barefooted] am Leineufer und danach noch im Gym ausgepowert....beim Ausstieg aus der Schaumstoffgrube bin ich leider mit dem linken Mittelfinger etwas ungeschickt umgeknickt, sodass ich mir einen Nerv eingeklemmt habe.

Naja eine Kleinigkeit, jedoch kamen noch Schulterschmerzen vom letztwöchrigen Training hinzu...

Ich gönnte meinem Körper also bis Donnerstag etwas Pause.

Donnerstag dann,war ich mit Chrischi am Raschplatz für ne kleine Session.

Später abends, schlug Anton, Chris und mir noch vor eine kleine "Pseudo-Push-Up-Challenge" zu machen.
Geschafft haben wir zu dritt ingesammt 600 Pseudo-Push-Up's in 1.5 Std.
Danach haben Anton und ich noch ein kleines Cardio WorkOut zum Abschluss des Abends gemacht.

Das WorkOut hatte es in sich...
Am nächsten Morgen kam ich nur krampfhaft aus meinem Bett.
Naja, ein bisschen Stretching und eine heiße Dusche und es ging mir wieder gut.

Freitag Abend schrieb mich Anton noch an ob ich nicht Lust hätte noch mit Ihm an der Kerstingstraße zu trainieren.

Glaube wir haben wirklich nochmal 2 Std alles aus unseren Körpern raus geholt!

Bei einem ClimbUp habe ich mir etwas die Handfläche aufgeriessen...naja, darf ja auch mal passieren.


Heute werde ich mich auf jeden Fall gechillt zurück lehnen und mein Buch zu Ende lesen.
Falls morgen nichts größeres mehr ansteht werde ich auch diesen Tag an mir vorbei ziehen lassen und einfach nur chillexen. : )

Im Großen und Ganzen war das ne super coole Woche. Ich freue mich schon auf die Nächste.


Cheers

Dome

Keine Kommentare: